• Jobs Job bei Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Herzberg

Medizinische / Pharma

Herzberg

Facharzt für Anästhesie (m/w) als Oberarzt im Krankenhaus Elbe-Elster-Klinikum GmbH Herzberg Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung sowie Gestaltungsspielraum und unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung medizinischer Profilierungen.

Facharzt Für Anästhesie (m/w) Als Oberarzt Im Krankenhaus Herzberg/elster Die Elbe-elster Klinikum Gmbh Ist Ein Klinikum Der Gehobenen Grundversorgung Im Süden Brandenburgs Und Versorgt Mit 465 Planbetten In Ihren Krankenhäusern Elsterwerda Finsterwalde Und Herz­berg Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Für Unsere Abteilung Für Anästhesie Und Intensivmedizin Im Krankenhaus Herzberg/elster Suchen Wir Zum Nächstmögli­chen Termin Einen Facharzt Für Anästhesie Als Oberarzt Mit Subspe­zialisierung "spezielle Anästhesiologische Inten­sivmedizin" (m/w) Unsere Drei Abteilungen Für Anästhesie Und Intensivmedizin Sind Im Jahr Für Etwa 10000 Anä­sthesieleistungen Zuständig Davon Rund Die Hälfte Regionalanästhesien Anästhesiologische Punkti­onen Und Regionalanästhesien Erfolgen Sonografisch Gesteuert Wir Nutzen Modernste Methoden Unter Anderem Picco2 Ver­schiedene Crrt-verfahren Und Eine Minimalisierte Herz-lun­gen-maschine Außerdem Hat Die Fachabteilung Einen Schmerzthera­peutischen Schwerpunkt Facharzt Für Anästhesie (m/w) Als Oberarzt Im Krankenhaus Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Hohe Eigenverantwortung Sowie Gestaltungsspielraum Und Unterstützen Sie Gerne Bei Der Weiterentwicklung Medizinischer Profilierungen Herzberg

Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Herzberg)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Buchhalter/in Immobilienverwaltung (m/w/d) - Senior
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

W2-Professur für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache (DaZ/DaF)
   Universität Greifswald (Steinbecker Vorstadt)

Lohnbuchhalter / Payroll Administrator (m/w/d)
   Phorms Education SE (Berlin)